• Opernhäuser

Deutsche Oper Berlin

Die Uraufführung von L'Invisible, dem fünften Bühnenwerk von Aribert Reimann in der Deutschen Oper war ein großer Erfolg. Hier sind die Fotos der Inszenierung...
Schlagwörter
Ain Anger und Ante Jerkunica sind in einer neuen Inszenierung von "Boris Godunow" die eindrücklichsten Sänger. Die selten gespielte Oper von Modest Mussorgskij ist in…
Schlagwörter
Diana Damrau, eine der gefragtesten Sängerinnen auf internationalen Bühnen, überzeugte als Meyerbeer-Kennerin in einem Gala-Konzert in Berlin…
Die Neuinszenierung von Wagners romantischer Oper spielt an der Deutschen Oper Berlin in einem feuchten Gebäude. Man meint, den Muff der Segel riechen zu können…
Kaum ein „letztes Werk“ der Opernliteratur stellt den am Ende des Lebens stehenden Kampf gegen den Tod so unübersehbar ins Zentrum wie Benjamin Brittens DEATH…
Edward II dreht sich um einen großen dramatischen Konflikt. Die Frau des Königs Edward II fühlt sich wegen dessen Homosexualität vernachlässigt. Sie verbündet sich mit…
Schlagwörter
Eine Neuinszenierung von "Die Hugenotten" von Giacomo Meyerbeer ist in Berlin mit tosendem Beifall gefeiert worden...
Così fan tutte startet in einer Neuinszenierung an der Deutschen Oper Berlin...
Stehende Ovationen bereits vor der Pause, zwölf Minuten tosender Applaus und stehende Ovationen am Schluss: Edita Gruberova und ein erlesenes Ensemble waren der Mittelpunkt einer…
Schlagwörter
Die neue Oper "Morgen und Abend" des zeitgenössischen Komponisten erlebt in der Deutschen Oper Berlin seine deutsche Erstaufführung. Der Abend ist ein vielschichtiges Klangerlebnis.
Seite 1 von 3

Opern für Opernfans

Don Giovanni von Mozart: Die Handlung

La Traviata von Verdi: Die Handlung

Slider

Oper in Berlin

Salome von Strauss an der Deutschen Oper

Sensationelle Norma mit Edita Gruberova

Slider

Anzeige

Stars der Opernwelt

VIDEO-Fundstück: Ein genialer, musikalischer Einheitsbrei

Tanja Ariane Baumgartner: Oper singen, wie eine Geigerin spielt

Slider

Neu veröffentlicht

DVD/Blu-Ray: Webers Freischütz aus Dresden

Ausdrucksstarke La Straniera mit Edita Gruberova

Slider

Kurze Inhalte

Die Zauberflöte in 60 Sekunden

Der Barbier in 60 Sekunden

Slider